twilingo Englisch lernen Logo

einfach nur zuhören

Englisch können!

Erfahrungen

„Man kann sich alles unfassbar gut merken!“ 
Erduan K., Wirtschaftsingenieur, Köln

„Ich habe viel mehr Lust auf meine englischen Serien. Früher musste ich den gleichen Teil drei- oder viermal ansehen. Jetzt weiß ich schon beim ersten Mal, worum es geht.” 
Catharina D., Personalmanagement, Köln

„Ich bin schon erstaunt, dass man es nach einiger Zeit die Lektionen komplett durchhören kann und weiß, man hat alles verstanden.” 
Vera P., Unternehmensberaterin, Köln

„Das macht es einem doch so viel einfacher, weil man selbst nichts machen muss. Ich bin so viel mit dem Auto unterwegs: Kopfhörer auf – was will man mehr?” 
Katharina P., Programmmanagerin, Köln

„Ich finde die Methode einfach schön, weil man nicht viel dafür tun muss. Es ist viel leichter und einfacher als mit einem Buch und macht mehr Spaß!“ 
Meikel K., Ingenieur, Köln

„twilingo lässt sich super in den Alltag integrieren. Die Vertrautheit mit der Sprache wächst täglich. Irgendwann hört man die Redewendungen und sie kommen einem natürlicher, selbstverständlicher vor.” 
Marion. H., Redakteurin, Köln

 

5/5

Hörst du auch schon twilingo?

Dann freuen wir uns über dein Feedback.

Schreib uns und erhalte 20 % Rabatt auf dein  nächstes Hörbuch!