einfach nur zuhören

Englisch können!

Die Revolution im Sprachenlernen

Wie geht das?

Dein Lernerfolg

Twilingo: bis zu 30 Worte/Stunde!
Dreijähriges Kind: ≈ 10 Worte/Stunde
Schulunterricht: ≈ 1 Wort/Stunde

5/5

„Man kann sich alles unfassbar gut merken!“

Erduan K., Wirtschaftsingenieur

„Ich habe viel mehr Lust auf meine englischen Serien. Früher musste ich den gleichen Teil drei- oder viermal ansehen. Jetzt weiß ich schon beim ersten Mal, worum es geht.”

Catharina D., Personalmanagement

„Ich bin schon erstaunt, dass man es nach einiger Zeit die Lektionen komplett durchhören kann und weiß, man hat alles verstanden.”

Vera P., Unternehmensberaterin

„Das macht es einem doch so viel einfacher, weil man selbst nichts machen muss. Ich bin so viel mit dem Auto unterwegs: Kopfhörer auf – was will man mehr?”

Katharina P., Programmmanagerin

„Ich finde die Methode einfach schön, weil man nicht viel dafür tun muss. Es ist viel leichter und einfacher als mit einem Buch und macht mehr Spaß!“

Meikel K., Ingenieur

„Twilingo lässt sich super in den Alltag integrieren. Die Vertrautheit mit der Sprache wächst täglich. Irgendwann hört man die Redewendungen und sie kommen einem natürlicher, selbstverständlicher vor.”

Marion. H., Redakteurin

„Vor dem Hintergrund der anderen beiden Angebote* ist twilingo eine kleine Revolution gelungen: Nur wer zuhört und versteht, kann sich auch sinnvoll äußern…“
*Duolingo und Busuu
(twilingo in der Frankfurter Allgemeine)